Kleinfläche mit 354 m2 Mieten Sie einen Teil vom Ganzen

Keiner zu klein, ein Mieter zu sein. Das gilt im Ambassador House besonders für die Kleinflächen im 4. Obergeschoss. Diese wurden speziell für die Bedürfnisse von KMU entwickelt.

 

Im Ambassador House profitieren auch Firmen mit kleinerem Platzbedarf vom grossen Ganzen. Das Business Center mit vielen Services steht allen Mietern zur Verfügung. Das Angebot im Ambassador House ist einzigartig. Gastronomie, Concierge, Fitnessraum, Relax Area und vieles mehr bietet das Von-früh-bis-spät-Paket. Die Bürofläche mit 354 m2 ist zudem direkt an Shared Spaces, Teeküche, Garderobe etc. angeschlossen.

Die Mietflächeneinheit wird im Vollausbau (exklusive Mobiliar) vorbereitet und ist per sofort bezugsbereit. Die Shared Zone ist vollständig (inklusive Mobiliar) eingerichtet.

 

 

Angebot

Zur Verfügung steht aktuell noch die Mietfläche 1.1 im 4. Obergeschoss. Die Shared Zone 1.4 wird von allen Kleinflächenmietern gemeinsam genutzt.

 

 

Mietfläche 1.1: 354 m2
Mietfläche 1.2: (vermietet)
Mietfläche 1.3: (vermietet)
Shared Zone 1.4: 209 m2

 

Stockwerkplan (PDF)

 

Der abgebildete Grundriss ist unverbindlich und nicht massstabgetreu.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen keine Offerte dar. Sie dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von CBRE zu keiner Zeit kopiert, vervielfältigt, weitergegeben oder Dritten zur Verfügung gestellt werden. Weiter wird keine Verantwortung oder Haftung im Hinblick auf die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Inhalte übernommen.

 

 

Shared Spaces

Flächen gemeinsam nutzen und dabei mit benachbarten Firmen in Kontakt kommen: Das ist ein wesentlicher Mehrwert der Kleinflächen im Ambassador House. Im 4. Obergeschoss haben Sie als Mieter Zugang zur hochwertig eingerichteten Shared Zone.

  • - Grosszügige, repräsentative und gemütliche Working Lounge zum Arbeiten und Entspannen
  •  
  • - Vier schallisolierte Fokusräume, ideal für Calls oder private Gespräche in diskreter Atmosphäre
  •  
  • - Geräumige Teeküche als Treffpunkt beim Lunch und in Pausen

 

Vorteile

  • Konfiguration als Einzelbüros oder offene Grossraumbüros
  • Hochwertiger Vollausbau mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Konfiguration
  • Direkter Zugang zu Shared Zone, Teeküche und Garderobe
  • Über 1’000 Parkplätze in der Tiefgarage (inklusive Ladestationen für E-Autos)
  • 300 gedeckte Abstellplätze für Velos
  • Optimale Anbindung an ÖV
  • Nachhaltige Bauweise, ausgezeichnet mit LEED Platinum-Zertifikat

Services

  • Business Center mit Empfang, Gastro, Concierge Service, Fitnessraum, Relax Area
  • Conference Center mit Sitzungszimmern, Konferenzräumen und Auditorium inkl. modernster Technik
  • Kompetente Beratung durch die Spezialist:innen von CBRE (Vermietung), ISS Facility Services (Services) und Apleona Real Estate (Bewirtschaftung).

Ausbau

Die zu vermietende Fläche ist per sofort voll ausgebaut und nach Prinzip Plug-and-play nutzbar. Details und Einrichtungsvorschläge finden Sie in der Broschüre.
 

Plug-and-play-Broschüre

 

 

Kontakt

Sind Sie am Angebot interessiert und möchten die Flächen gerne besichtigen? Dann nehmen Sie jetzt gleich mit uns Kontakt auf.

 

Beratung und Vermietung
CBRE (Zürich) AG
Elmin Keranovic
+41 43 305 02 44
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktangaben