- Innenliegende Erschliessungstreppen über mehrere Stockwerke
- Einzelbüros und/oder offene Grossraumbüros
- Grossflächige Geschosse bis zu 8’000 m²
- Vermietung ab 900 m²
- 1’120 Parkplätze in der Tiefgarage
- 300 gedeckte Abstellplätze für Velos
- Für alle Nutzer verfügbare Duschräume
- Hochwertiger Vollausbau mit Möglichkeit zur Individualisierung
- Ideale Lichtverhältnisse dank grossen Atrien
- Vorbereitet für Activity Based-Bürokonzepte.
- Nachhaltige Bauweise, ausgezeichnet mit LEED Platinum-Zertifikat
Wählen Sie Ausstattung und Umfang Ihres Mieterausbaus.
Die Büroflächen können Sie mit unterschiedlichen Vollausbau-Standards mieten. Zusätzlich zum individuellen Vollausbau stehen drei standardisierte Vollausbau-Levels zur Wahl: Basic, Standard und Upgrade.
Erfahren Sie mehr.
Vollausbau Basic: Sie können einziehen und arbeiten.
CHF 330.– /m2/Jahr
Ready to move – alles ist für den sicheren Betrieb vorbereitet. Nach kurzer Installation ist das Büro mit Vollausbau Basic bereit und Sie können produktiv arbeiten.
Infrastruktur und Funktionen beim Vollausbau Basis umfassen:
Doppelboden für Elektro- und IT-Verkabelung
Steckdosen und universelle Kommunikationsverkabelung UKV
Serverraum mit Switch-Stellen innerhalb Mietfläche
Lüftung und Kühlung
Wasseranschluss für optionale Cafeteria
Teppich in Arbeits- und Gehbereichen
Grundbeleuchtung in Gehbereichen
Vorbereitung für Cafeteria


Vollausbau Standard: Arbeitsplatzqualität mit Einzelbüros und Cafeteria
CHF 375.– /m2/Jahr
Ruhige, gegen Geräusch gedämmt Einzelarbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten. Eine Cafeteria als Treffpunkt, Erholungsraum und Ort für die so wichtigen informellen Gespräche zwischen den Mitarbeitenden. Das bietet der Vollausbau Standard.
Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären beim Vollausbau Standard:
Cafeteria, wahlweise mit Teppich oder Kunststoffböden
Zwischenwände in Leichtbau
Optimierter Lärmschutz in Einzelbüros
Deckenanschlüsse für Beleuchtung in Cafeteria und Einzelbüros, Steuerung über Präsenzmelder und Taster
Anpassungen Notbeleuchtung und Brandmeldeinstallationen
Basic-Ausstattung ist beim Standard-Level inklusive:


Vollausbau Upgrade: mit eigenem Empfang, Cafeteria und Meetingräumen
CHF 395.– /m2/Jahr
Mit den Vollausbau Upgrade sind Sie hervorragend auf den Empfang von Gästen vorbereitet. Die stilsichere Einrichtung repräsentiert ihre Firma angemessen. Man kommt gerne zu Ihnen – und bleibt auch gerne als Mitarbeitende.
Repräsentative Drehscheibe für Ihre geschäftlichen Tätigkeiten mit dem Vollausbau Upgrade:
Eigener Empfangsbereich und Cafeteria
Einzelbüros, Meeting- und Focus-Räume mit Verglasung
Holz- oder Glastüren mit hohen Schalldämmwerten
Akustisch wirksame Teppich
Hochwertige Materialisierungen
Erhöhter Luftwechsel
Basic- und Standard-Ausstattungen sind beim Upgrade-Level inklusive:
- Infrastruktur und Funktionen bei Basic-Ausbau
- Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären bei Standard-Ausbau


Basic
Vollausbau Basic: Sie können einziehen und arbeiten.
CHF 330.– /m2/Jahr
Ready to move – alles ist für den sicheren Betrieb vorbereitet. Nach kurzer Installation ist das Büro mit Vollausbau Basic bereit und Sie können produktiv arbeiten.
Infrastruktur und Funktionen beim Vollausbau Basis umfassen:
Doppelboden für Elektro- und IT-Verkabelung
Steckdosen und universelle Kommunikationsverkabelung UKV
Serverraum mit Switch-Stellen innerhalb Mietfläche
Lüftung und Kühlung
Wasseranschluss für optionale Cafeteria
Teppich in Arbeits- und Gehbereichen
Grundbeleuchtung in Gehbereichen
Vorbereitung für Cafeteria


Standard
Vollausbau Standard: Arbeitsplatzqualität mit Einzelbüros und Cafeteria
CHF 375.– /m2/Jahr
Ruhige, gegen Geräusch gedämmt Einzelarbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten. Eine Cafeteria als Treffpunkt, Erholungsraum und Ort für die so wichtigen informellen Gespräche zwischen den Mitarbeitenden. Das bietet der Vollausbau Standard.
Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären beim Vollausbau Standard:
Cafeteria, wahlweise mit Teppich oder Kunststoffböden
Zwischenwände in Leichtbau
Optimierter Lärmschutz in Einzelbüros
Deckenanschlüsse für Beleuchtung in Cafeteria und Einzelbüros, Steuerung über Präsenzmelder und Taster
Anpassungen Notbeleuchtung und Brandmeldeinstallationen
Basic-Ausstattung ist beim Standard-Level inklusive:


Upgrade
Vollausbau Upgrade: mit eigenem Empfang, Cafeteria und Meetingräumen
CHF 395.– /m2/Jahr
Mit den Vollausbau Upgrade sind Sie hervorragend auf den Empfang von Gästen vorbereitet. Die stilsichere Einrichtung repräsentiert ihre Firma angemessen. Man kommt gerne zu Ihnen – und bleibt auch gerne als Mitarbeitende.
Repräsentative Drehscheibe für Ihre geschäftlichen Tätigkeiten mit dem Vollausbau Upgrade:
Eigener Empfangsbereich und Cafeteria
Einzelbüros, Meeting- und Focus-Räume mit Verglasung
Holz- oder Glastüren mit hohen Schalldämmwerten
Akustisch wirksame Teppich
Hochwertige Materialisierungen
Erhöhter Luftwechsel
Basic- und Standard-Ausstattungen sind beim Upgrade-Level inklusive:
- Infrastruktur und Funktionen bei Basic-Ausbau
- Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären bei Standard-Ausbau


Das Flächenangebot im Ambassador House
Stockwerke und Grundrisse
Flächeneffizienz mit Activity Based-Konzepten
Zellenstruktur (Benchmark) 19 – 30 m2 /Arbeitsplatz |
Zellenstruktur (Ambassador House) 21 m2 /Arbeitsplatz |
Activity Based Working (Benchmark) 13 – 18 m2 /Arbeitsplatz |
Activity Based Working (Ambassador House) 21 m2 /Arbeitsplatz 21 m2 /Mitarbeiter Mit angepasster Desk Share Ratio. |
Kombiniert (Benchmark) 16 – 22 m2 /Arbeitsplatz |
Kombiniert (Ambassador House) 14 m2 /Arbeitsplatz 14 m2 /Mitarbeiter |
Open Space (Benchmark) Keine Benchmark vorhanden. |
Open Space (Ambassador House) 14 m2 /Arbeitsplatz 14 m2 /Mitarbeiter |