Jetzt mieten, morgen einziehen: Flächen ab 200m2

Büroflächen im Vollausbau – Was Ihnen dient, wissen Sie selbst am besten. Mieten Sie Freiheit.

Die Flächen wählen Sie je nach Betriebsbedarf und Arbeitsorganisation. Ihre Mitarbeitenden profitieren von umfangreichen Services und Möglichkeiten. Selbst beim Standard der Büroflächen im Vollausbau haben Sie die freie Wahl – seien Sie so frei!

 

Dank New Ways of Working und innovativen Ansätzen der Raumnutzung holen Sie das Maximum aus Ihrer Fläche heraus. Wählen Sie aus einem von drei Vollausbau-Packages oder gestalten Sie die Büroräume nach Ihren Vorstellungen. Der Austausch mit dem diversen Umfeld und der dynamischen Community hält sicherlich die eine oder andere Überraschung für Sie bereit. Man kann ja nie wissen.

 

Die noch verfügbaren Flächen finden Sie weiter unten.

 

Broschüre downloaden und mehr erfahren.
 

 

 

 

Vollausbau oder individuelle Konfiguration. Auch auf kleiner Fläche.

Im Ambassador House profitieren auch kleinere Firmen vom grossen Ganzen. Das Business Center mit vielen Services steht allen Mietern zur Verfügung. Das Angebot im Ambassador House ist einzigartig. Gastronomie, Concierge Service, Fitnessraum, Relax Area und vieles mehr bieten das Von-früh-bis-spät-Paket.

Die Büroflächen ab 200 m2 sind zudem direkt an Shared Spaces, Teeküche, Garderobe etc. angeschlossen. Wir bieten als Vermieter zudem kompetente Beratung beim individuellen Anforderungen und einer effizienten Flächenkonfiguration. Gestalten Sie Ihre Büroräume auf Ihren Bedarf abgestimmt.

 

  • Einzelbüros, offene Grossraumbüros, Shared Spaces
  • Vermietung im Vollausbau ab 200 m²
  • Verfügbare Flächen bis 1'000 m2 pro Mieteinheit
  • Business Center mit Gastro, Konferenzräume, Concierge Service,
    Fitnessraum, Relax Area
  • Über 1’000 Parkplätze in der Tiefgarage
  • 300 gedeckte Abstellplätze für Velos
  • Für alle Nutzer verfügbare Duschräume
  • Hochwertiger Vollausbau mit Möglichkeit zur individuellen Konfiguration
  • Nachhaltige Bauweise, ausgezeichnet mit LEED Platinum-Zertifikat

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

 

 

Wählen Sie Ausstattung und Umfang Ihres Mieterausbaus.

Die Büroflächen können Sie mit unterschiedlichen Vollausbau-Standards mieten. Zusätzlich zum individuellen Vollausbau stehen drei standardisierte Vollausbau-Levels zur Wahl: Basic, Standard und Upgrade.

Neu gibt es auch Kleinflächen ab 200 m2 im Vollausbau-Level Standard.

Broschüre downloaden und mehr erfahren.

Vollausbau Basic: Sie können einziehen und arbeiten. 

CHF 330.– /m2/Jahr

Ready to move – alles ist für den sicheren Betrieb vorbereitet. Nach kurzer Installation ist das Büro mit Vollausbau Basic bereit und Sie können produktiv arbeiten. 

 

Infrastruktur und Funktionen beim Vollausbau Basis umfassen:

Doppelboden für Elektro- und IT-Verkabelung

Steckdosen und universelle Kommunikationsverkabelung UKV

Serverraum mit Switch-Stellen innerhalb Mietfläche

Lüftung und Kühlung

Wasseranschluss für optionale Cafeteria

Teppich in Arbeits- und Gehbereichen

Grundbeleuchtung in Gehbereichen

Vorbereitung für Cafeteria

 

Vollausbau Standard: Arbeitsplatzqualität mit Einzelbüros und Cafeteria

CHF 375.– /m2/Jahr

Ruhige, gegen Geräusch gedämmt Einzelarbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten. Eine Cafeteria als Treffpunkt, Erholungsraum und Ort für die so wichtigen informellen Gespräche zwischen den Mitarbeitenden. Das bietet der Vollausbau Standard. 

 

Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären beim Vollausbau Standard:

Cafeteria, wahlweise mit Teppich oder Kunststoffböden

Zwischenwände in Leichtbau

Optimierter Lärmschutz in Einzelbüros

Deckenanschlüsse für Beleuchtung in Cafeteria und Einzelbüros, Steuerung über Präsenzmelder und Taster

Anpassungen Notbeleuchtung und Brandmeldeinstallationen

 

Basic-Ausstattung ist beim Standard-Level inklusive:

 

Vollausbau Upgrade: mit eigenem Empfang, Cafeteria und Meetingräumen

CHF 395.– /m2/Jahr

Mit den Vollausbau Upgrade sind Sie hervorragend auf den Empfang von Gästen vorbereitet. Die stilsichere Einrichtung repräsentiert ihre Firma angemessen. Man kommt gerne zu Ihnen – und bleibt auch gerne als Mitarbeitende.

 

Repräsentative Drehscheibe für Ihre geschäftlichen Tätigkeiten mit dem Vollausbau Upgrade:

Eigener Empfangsbereich und Cafeteria

Einzelbüros, Meeting- und Focus-Räume mit Verglasung

Holz- oder Glastüren mit hohen Schalldämmwerten

Akustisch wirksame Teppich

Hochwertige Materialisierungen

Erhöhter Luftwechsel

 

Basic- und Standard-Ausstattungen sind beim Upgrade-Level inklusive:

 

Basic

Vollausbau Basic: Sie können einziehen und arbeiten. 

CHF 330.– /m2/Jahr

Ready to move – alles ist für den sicheren Betrieb vorbereitet. Nach kurzer Installation ist das Büro mit Vollausbau Basic bereit und Sie können produktiv arbeiten. 

 

Infrastruktur und Funktionen beim Vollausbau Basis umfassen:

Doppelboden für Elektro- und IT-Verkabelung

Steckdosen und universelle Kommunikationsverkabelung UKV

Serverraum mit Switch-Stellen innerhalb Mietfläche

Lüftung und Kühlung

Wasseranschluss für optionale Cafeteria

Teppich in Arbeits- und Gehbereichen

Grundbeleuchtung in Gehbereichen

Vorbereitung für Cafeteria

 

Vollausbau Standard: Arbeitsplatzqualität mit Einzelbüros und Cafeteria

CHF 375.– /m2/Jahr

Ruhige, gegen Geräusch gedämmt Einzelarbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten. Eine Cafeteria als Treffpunkt, Erholungsraum und Ort für die so wichtigen informellen Gespräche zwischen den Mitarbeitenden. Das bietet der Vollausbau Standard. 

 

Komfort und wechselnde Arbeitsatmosphären beim Vollausbau Standard:

Cafeteria, wahlweise mit Teppich oder Kunststoffböden

Zwischenwände in Leichtbau

Optimierter Lärmschutz in Einzelbüros

Deckenanschlüsse für Beleuchtung in Cafeteria und Einzelbüros, Steuerung über Präsenzmelder und Taster

Anpassungen Notbeleuchtung und Brandmeldeinstallationen

 

Basic-Ausstattung ist beim Standard-Level inklusive:

 

Vollausbau Upgrade: mit eigenem Empfang, Cafeteria und Meetingräumen

CHF 395.– /m2/Jahr

Mit den Vollausbau Upgrade sind Sie hervorragend auf den Empfang von Gästen vorbereitet. Die stilsichere Einrichtung repräsentiert ihre Firma angemessen. Man kommt gerne zu Ihnen – und bleibt auch gerne als Mitarbeitende.

 

Repräsentative Drehscheibe für Ihre geschäftlichen Tätigkeiten mit dem Vollausbau Upgrade:

Eigener Empfangsbereich und Cafeteria

Einzelbüros, Meeting- und Focus-Räume mit Verglasung

Holz- oder Glastüren mit hohen Schalldämmwerten

Akustisch wirksame Teppich

Hochwertige Materialisierungen

Erhöhter Luftwechsel

 

Basic- und Standard-Ausstattungen sind beim Upgrade-Level inklusive:

 

 

 

Das Flächenangebot im Ambassador House

Geschoss Verfügbare Fläche Layoutpläne
6. Obergeschoss    
5. Obergeschoss    
4. Obergeschoss 354 m2 PDF
3. Obergeschoss    
2. Obergeschoss    
1. Obergeschoss 475 m2 PDF
Erdgeschoss  

 

Total 829 m2  

 

Zellenstruktur (Benchmark)

19 – 30 m2 /Arbeitsplatz

Zellenstruktur (Ambassador House)

21 m2 /Arbeitsplatz
21 m2 /Mitarbeiter

Activity Based Working (Benchmark)

13 – 18 m2 /Arbeitsplatz

Activity Based Working (Ambassador House)

21 m2 /Arbeitsplatz

21 m2 /Mitarbeiter

Mit angepasster Desk Share Ratio.

Kombiniert (Benchmark)

16 – 22 m2 /Arbeitsplatz

Kombiniert (Ambassador House)

14 m2 /Arbeitsplatz

14 m2 /Mitarbeiter

Open Space (Benchmark)

Keine Benchmark vorhanden.

Open Space (Ambassador House)

14 m2 /Arbeitsplatz

14 m2 /Mitarbeiter

Über 2'900 m2 Lagerfläche. Wie viel davon Sie benötigen, prüfen wir gerne mit Ihnen.

Geschoss Verfügbare Fläche Layoutpläne
1. Untergeschoss 744 m2 PDF
2. Untergeschoss 2'213 m2 PDF
Total 2'957 m2